A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Richtungsfahrbahn gesperrt, von 23.02.2019 22:00 Uhr bis 24.02.2019 06:00 Uhr, empfohlene Umleitung: Über B51, L174, L355 durch die Stadt Dillingen zur AS Dillingen-Mitte (21:51)

A8

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei vor "Le copain" in Saarlouis

Saarlouis.Zu einer größeren Schlägerei in der Altstadt ist die Polizei Saarlouis am frühen Sonntagmorgen ausgerückt: Vor der Gaststätte „Le Copain“ in der Sonnenstraße fanden die Beamten drei Verletzte, von denen einer im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die 22, 23 und 24 Jahre alten Männer gaben an, dass es zunächst eine verbale Auseinandersetzung gegeben hätte, die sich aber plötzlich als größere Schlägerei auf die gesamten Gaststätte ausgeweitet hätte. Dabei habe es Faustschläge gegeben, aber auch Flaschen flogen. Hinweise zu den Tätern konnten die Verletzten nicht machen. nic
 
Die Polizei bittet Zeugen sowie weitere Geschädigte, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden, Tel. (0.68.31) 90.10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein