L117 zwischen Frankenholz und Höchen Unfallaufnahme (03:48)

L117

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlangenlinien gefahren und Absperrung gerammt - Polizei stoppt die Irrfahrt eines 80-Jährigen

(Symbolfoto).

(Symbolfoto).

Kurz vor 15 Uhr berichtete der Anrufer von einem grauen Opel Agila, der zwischen Bethingen und Schwemlingen in Schlangenlinien unterwegs sei. Der Zeuge gab außerdem zu Protokoll, dass das Auto auch mehrfach in den Gegenverkehr geraten sei.

Die Irrfahrt ging nach Mitteilung der Polizei weiter durch Dreisbach, Schwemlingen, Ballern, Hilbringen in Richtung Merzig . In Schwemlingen soll der 80-Jährige gegen eine Absperrbake gefahren sein.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Gut eine halbe Stunde nach dem Anruf stoppte sie ihn in seinem Opel auf der Hilbringer Brücke. Jetzt droht ihm ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdungen.

Personen, die Angaben zu der Fahrt des Opel Agila machen können, oder Personen, die durch die Fahrt gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Merzig , Tel. (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein