A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (14:20)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmelzer (29) attackiert eigene Oma mit Eisenstange

Schmelz. Eine 81-jährige Frau ist von ihrem 29-jährigen Enkelsohn mit einer Eisenstange angegriffen worden. Die Tat ereignete sich laut Polizeiangaben am Ersten Weihnachtsfeiertag gegen 20 Uhr in der Wohnung der Frau in Schmelz.

Der psychisch kranke Mann stand offenbar unter Einfluss von Alkohol und Drogen. Die Rentnerin wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert, ist aber außer Lebensgefahr. Der Enkel wurde in die forensische Psychiatrie in Merzig eingeliefert. Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein