B269N Überherrn Bundesgrenze Richtung Ensdorf zwischen Linslerhof und Lisdorfer Berg Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (07:49)

B269

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmelzerin (26) von eigenem Auto überrollt

Schmelz. Eine 26-Jährige ist am Dienstagnachmittag (22.11.2011) in Schmelz von ihrem eigenen Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte die Frau in einer Einfahrt gewendet, war dann aber ausgestiegen, um den Außenspiegel auszuklappen. Da rollte das Auto zurück auf die Straße. Die Frau wollte es aufhalten und wurde dabei von dem Fahrzeug überrollt.

Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden und wurde notoperiert. Die Polizei überprüft nun die elektronische Feststellbremse des Autos. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein