B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmelzerin ruft Polizei zur Hilfe: Sie sei zu betrunken, um weiterzufahren

Schmelz. Das erlebt die Polizei auch nicht alle Tage: In der Nacht zum Donnerstag (03.06.2010) ging bei der Polizei ein Notruf ein: Eine Schmelzerin (55) teilte mit, sie sei betrunken mit ihrem Fahrzeug in Schmelz-Michelbach unterwegs, wolle nach Hause, den Wagen nun abstellen und nicht mehr weiterfahren. Gleichzeitig habe sich aber verfahren und bräuchte Hilfe.

Die Streife fand die Frau in der Hochwaldstraße. Eine Blutprobe wurde angeordnet. So schnell darf sich die Frau nun nicht mehr hinters Steuer setzen...

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein