A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:28)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder Randale im Trimmtreff

Das berichtet die Polizei: 
Ein Mann (19) und eine Frau (23) gerieten aneinander. Die Polizei trennte sie. Anzeige gegen beide. 

Ein Mann (19) schlug einem anderen Festbesucher (46) einen Zahn aus. Der ältere hatte offenbar mit der Freundin des Schlägers geflirtet. 

Ein Junge (17) pöbelte so heftig herum, dass er Hausverbot bekam. Weil er nicht gehen wollte, musste die Polizei ihn an die Luft setzen. Anzeige. 

Ein Püttlinger (17) wurde vor der Tür angerempelt und mit Faustschlägen im Gesicht verletzt. 

Ein Schwalbacher (22) und ein Püttlinger (19) wurden ebenfalls vor der Tür angegriffen. Beide erlitten blutende Wunden. Die Täter entkamen unerkannt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein