L117 zwischen Frankenholz und Höchen Unfallaufnahme (03:48)

L117

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder: Tierquäler legt mit Heftklammern gespickte Köder aus

Am Dienstagnachmittag (23.09.2014) hat es in Lebach eine erneute Attacke auf umherlaufende Hunde und Katzen gegeben. Ein Hundebesitzer, der gegen 15 Uhr mit seinem Tier auf eine Spaziergang unterwegs war, konnte laut Polizei Lebach gerade noch rechtzeitig Schlimmeres verhindern: Auf dem Lebacher Feldwirtschaftsweg Schönstattzentrum, im Raum des Bubacher Fernsehmastes, hatte sich sein Hund einen offensichtlich dort ausgelegten Köder geschnappt. Der Mann konnte seinem Hund das Stück Wiener, das direkt neben dem Betonweg lag, noch aus dem Maul nehmen.

Es stellte sich heraus, dass das Wurststück mit Heftklammern gespickt war. Die Polizei sucht jetzt Zeugen -  Hinweise bitte an die Inspektion Lebach.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein