A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schrottreife Reparaturen für horrendes Geld

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Schlappe 6000 Euro sollte dafür ein St. Wendeler berappen. Das berichtet die Polizei. Dann gewährten sie schließlich doch Nachlass, wollten sich mit 4200 Euro zufriedengeben. Allerdings war auch das alles andere als angemessen für die miese Leistung.

Bares oder Schmuck als Lohn

 Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein