L156 Beckingen, Talstraße zwischen Marzellusstraße und Brückenstraße in beiden Richtungen Unfall (00:40)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwan auf der Landstraße auf Irrwegen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Sonntagnachmittag (19.12.2010) wurde die Schneelandschaft rund um St. Ingbert von einem Schwan für einen Spaziergang genutzt. Das Tier lief immer wieder über die L 108 (Staffel) und behinderte den Verkehr. Wie die Polizei am Abend berichtete, wurde das Tier nach einem Einsatz von der Polizei und einem Jagdpächter überwältigt und ins Gartengehege einer Tierliebhaberin gebracht.

Ansonsten brachten die Räumleistung der Straßendienste und die Besonnenheit der meisten Autofahrer gemeinsam ein positives Fazit des Schneewochenendes: Es gab bis gestern Abend nur einen Glätteunfall mit Blechschaden „In der Lauerswiese“ in St. Ingbert, so die Polizei. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein