A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Geislautern und AS Völklingen-Wehrden Unfall, zwei Fahrstreifen blockiert, Benutzung der Standspur erlaubt (15:25)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwellen gefährden Autobahnverkehr

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nonnweiler. Leitschwellen, die eigentlich Unfälle verhindern sollen, sorgten am vergangenen Donnerstag auf der A 1 zwischen Braunshausen und Primstal für Schäden an zwei Autos.
Kurz nach 19.30 Uhr, so teilt die Polizei mit, riss ein Wagen in einer Baustelle Leitschwellen aus der Verankerung und schleuderte sie auf die Fahrbahn. Mehrere Warnbarken nahm er auch noch mit. Zwei nachfolgende Pkw überfuhren die herumliegenden Teile und beschädigten ihre Autos. Der Unfallverursacher, der Richtung Saarbrücken fuhr, machte sich aus dem Staub. Hinweise an die Polizei in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein