Zwischen Abzweig nach Steinbach und Abzweig nach Schmelz Vollsperrung, Schwertransport (13:41)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzter Motorrad-Fahrer bei Unfall in Mörsbach

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag (15.06.2013) gegen 16 Uhr ein 47-jähriger Honda- Fahrer auf der Landstraße 465 zwischen Zweibrücken nach Mörsbach. Der Motorrad-Fahrer fuhr nach Polizeiangaben in einer lang gezogenen Rechtskurve auf Grund von Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit geradeaus in ein Maisfeld und kam dort zu Fall. Er war nicht mehr ansprechbar und wurde in die Uniklinik nach Homburg gebracht. Dort wurde er stationär aufgenommen, es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Motorrad entstand Totalschaden. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 4500 Euro. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein