24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schweren Unfall ausgelöst und geflohen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bei dem heftigen Aufprall wurde die 61-jährige Beifahrerin des Golfs schwer verletzt, sie erlitt eine offene Unterarmfraktur sowie schwere Prellungen im Rücken- und Brustbereich. Der Fahrer des Geländewagens und die 59-jährige Golf- Fahrerin wurden leicht verletzt, beide erlitten Prellungen am Brustkorb und einen leichten Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Bis zum Ende der Bergungsarbeiten war die Hauptstraße für knapp eine Stunde voll gesperrt. Die auslaufenden Betriebsstoffe der beiden beschädigten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren aus Köllerbach und Püttlingen gebunden und entfernt. Gegen den noch unbekannten Unfallverursacher wurden Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. mr

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder in Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52, zu melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein