Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Raubüberfall auf Spielhalle ist aufgeklärt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Am 11.01.2011 ist  23:30 Uhr  die Spielhalle Casino Star in Neunkirchen, Rödelsgasse, von drei maskierten Tätern überfallen worden. Zwei Männer, die mit einem Messer bewaffnet waren, hatten damit eine Kassiererin bedroht und einen vierstelligen Bargeldbetrag erbeutet. 

Im Zuge der Ermittlungen durch die Polizei Neunkirchen konnten die drei Täter jetzt gefasst werden. Einem der drei konnte ein weiterer bewaffneter Raub auf die o.g. Spielhalle am 16.12.2010 nachgewiesen werden. Da seitens der Staatsanwaltschaft kein Haftantrag gestellt wurde, wurden alle Beteiligten nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein