A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall am Donnerstagabend in Dillingen

Dillingen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sie mit ihrem Pkw gegen eine Grundstücksmauer geschleudert und im Fahrzeug eingeklemmt. Mit Hilfe der Feuerwehr Dillingen wurden sie aus dem Auto herausgeschnitten. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden 26 und 27 Jahre alten Frauen hatten Glück im Unglück, denn sie trugen neben einem Schock nur leichte Verletzungen davon. Dem unter alkoholischer Beeinflussung stehenden 32-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand nach Mitteilung der Polizei Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0?68?31) 97?70. red/Foto: Rolf Ruppenthal
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein