A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall zwischen Elm und Schwalbach

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwalbach. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend gegen 21 Uhr auf der L 341 zwischen Elm und Schwalbach ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer. Unter den Verletzten sei auch ein Kind, so ein Polizeisprecher.

Die Unfallursache konnte gestern Abend noch nicht geklärt werden. Ein Gutachter war vor Ort. Ersten Ermittlungen zufolge habe „Begegnungsverkehr“ zu dem Unfall geführt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein