A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen Leitplankenerneuerung, Überholstreifen gesperrt, bis 15.12.2018 ca. 03:00 Uhr (14.12.2018, 13:55)

A8

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ittersdorf. Vier Menschen wurden verletzt, beide Autos haben massiven Sachschaden. Bei dem Zusammenstoß wurden ein 13- und ein 22-Jähriger, die in Richtung Berus die B 269 überquerten, ohne die Vorfahrt zu beachten, in ihrem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Sie sowie Fahrer und Beifahrer des anderen Autos (27 und 18 Jahre alt) mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Wallerfangen war mit sechs Fahrzeugen und rund 40 Mann aus drei Löschbezirken und die Polizei mit zwei Kommandos im Einsatz. Infolge des Unfalls war die Villinger Straße für rund zwei Stunden voll gesperrt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein