L232 Wolfharistraße in Höhe Abzweig nach Blickweiler umgestürzte Bäume, beide Fahrtrichtungen gesperrt (09.12.2018, 08:56)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Nunkirchen und Niederlosheim

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen. Ein 41 Jähriger PKW Fahrer fuhr in Richtung Losheim. Kurz vor der Abfahrt nach Münchweiler prallte er frontal auf das Heck eines vor ihm fahrenden PKW einer 35 Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt hinter einem langsam fahrenden Traktor fuhr. Durch den Aufprall wurde der PKW des Verursachers über die Gegenfahrbahn in die Leitplanken geschleudert.

Der PKW der Frau drehte sich auf der Fahrbahn und rutschte in den rechten Straßengraben. Durch den Aufprall wurden die 3 Insassinnen in diesem Fahrzeug verletzt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs wurde ebenfalls leicht verletzt.Im Einsatz waren 3 Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizeibeamten der Inspektion Wadern. Die B268 war in der Zeit der Unfallaufnahme und Bergung für 90 Minuten voll gesperrt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein