A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sekundenschlaf: 24-Jähriger verursacht Unfall auf L 112

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Merchweiler. Zwei Schwer- und eine Leichtverletze - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag (04.11.2011) um 7.32 Uhr  auf der Landstraße 112 zwischen Merchweiler und Bildstock ereignet hat.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Schiffweiler  hatte die Landstraße in Richtung Merchweiler befahren. Nach einer langen Geraden war er nach eigenen Angaben infolge Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22-Jährigen aus Merchweiler kollidiert.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 24-Jährigen zunächst gegen die Leitplanken geschleudert und geriet dann nochmals in den Gegenverkehr, wo es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer 49-Jährigen aus Illingen kam. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Landstraße musste bis gegen 11.20 Uhr voll gesperrt werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein