A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Senior (84) als Geisterfahrer auf der A1 unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 84-jähriger Fahrer war demnach mit seinem Wagen auf der A 1 zwischen der Autobahnschnittstelle Hubert- Müller-Straße und Vonder- Heydt auf der Fahrbahn nach Trier in Richtung Saarbrücken unterwegs. Als ihm ein Auto entgegenkam, wendete er seinen Wagen und wollte Richtung Trier fahren.

Die Polizei konnte den Falschfahrer stellen und entzog ihm vorläufig die Fahrerlaubnis. Verletzt wurde niemand. red 

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burbach entgegen. Tel. (06 81) 9 71 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein