A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl zwischen Nohfelden-Türkismühle und Birkenfeld defekter PKW, Standstreifen blockiert (19.06.2018, 15:02)

A62

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seniorin (79) verliert in Burbach Kontrolle über ihr Auto

Burbach. Fünf Fahrzeuge sind am Donnerstag in einen Unfall in der Burbacher Bergstraße verwickelt worden. Eine 79-Jährige verlor laut Polizei aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Zweimal fuhr sie rückwärts und wieder mit Vollgas auf den vor ihr wartenden Suzuki. Dieser wurde auf weitere Fahrzeuge geschoben. Beim Rückwärtsfahren kollidierte die 79-Jährige mit einem Toyota. Die im neunten Monat schwangere Insassin kam in die Klinik. Zwei Beteiligte erlitten Schürfwunden sowie Prellungen und hatten Schmerzen an Halswirbeln. Weil die B 51 etwa eine halbe Stunde gesperrt war, gab es Staus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein