A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Nachtbaustelle (20.10.2019, 22:12)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Serientäter: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Der Dillinger Kriminaldienstleiter Rupp äußerte sich in einer Pressemitteilung der Polizei hierzu: „Wir gehen davon aus, dass neben den Geschädigten, die bereits Anzeige bei uns erstattet haben, weitere Frauen belästigt wurden. Wir bitten diese, sich bei uns zu melden, eventuell kann ihre Aussage uns den entscheidenden Hinweis liefern, um auch diesen Täter zu überführen."

Hinweise an die Polizeiinsprektion Dillingen unter 06831-9770.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein