L156 Reimsbacher Straße, Rehlingen Richtung Nunkirchen zwischen L370 und Reimsbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (01:41)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Siersburg: Frau (48) bei Schlägerei verletzt

Siersburg. Eine 48-jährige Frau, die helfen wollte, eine Schlägerei zu beenden, ist am Freitagabend in Siersburg verletzt worden. Sie und ihr Lebensgefährte hatten in Höhe des Rewe-Markts zwei prügelnde Männer bemerkt und ihr Auto angehalten, um die betrunkenen Streithähne zu trennen, so die Polizei. Als der eine auf den anderen einschlagen wollte, traf er versehentlich die Frau im Gesicht. Die 23 und 24 Jahre alten Männer setzten die Prügelei fort und beschädigten dabei die Motorhaube des Autos. Passanten konnten den 24-jährigen Angreifer schließlich zurückhalten. Der Mann kam in die Ausnüchterungszelle. Die Frau erlitt Prellungen und einen Schock. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein