L370 zwischen Brotdorf und Hargarten in beiden Richtungen Gefahr durch 5 Tiere auf der Fahrbahn, freilaufende Rinder (14:42)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

So feiern tausende Fans deutschen Sieg in der Pieper-Arena Saarlouis

"Schland" schallte es gestern schon vor 16 Uhr aus vornehmlich jugendlichen Kehlen rund um die Pieper-Arena auf dem Großen Markt in Saarlouis. Und sobald das Fandorf öffnete, füllte sich der um die Straßenbreite erweiterte Platz mit Fans der Jungs von Jogi. Unter den Zuschauern war auch ein Team des ZDF, das Impressionen von diesem Public Viewing aufnahm – in der deutschen Rangliste die Nummer 7 bei der absoluten Besucherzahl.

Tausende Zuschauer haben das Spiel USA gegen Deutschland in der Arena verfolgt. Die Stimmung war prächtig, schließlich hat Deutschland mit dem 1:0 den Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein