A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sohn soll Eltern erschlagen haben - Angeklagter beteuert Unschuld

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In dem Verfahren gegen einen 28-Jährigen, der seine Eltern umgebracht haben soll, hat der Angeklagte eine Schuld abgestritten. „Ich bin unschuldig“, erklärte der Mann aus dem saarländischen Homburg am Dienstag (17.05.2016) beim ersten Prozesstag vor dem Landgericht Saarbrücken.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm in dem Totschlagsprozess vor, im vergangenen Dezember seinen Vater (54) mit zahlreichen Schlägen mit einem Hammer oder einen anderen stumpfen Gegenstand und seine Mutter (51) mit Schlägen auf den Kopf und mehreren Stichen in Hals und Kopf getötet zu haben.

Laut Anklage wurde beiden Opfern der Schädel zertrümmert.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein