A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spaziergängerin rettet unterkühlte Frau

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heidstock. Eine Spaziergängerin hat während eines nächtlichen Rundganges mit ihrem Hund am Samstag (14.04.2012) eine unterkühlte Frau gerettet. Zunächst hörte sie Hilferufe auf dem Heidstock. Weil sie jedoch nicht herausfinden konnte, woher diese kamen, rief sie die Polizei.

Die Beamten fanden schließlich die stark unterkühlte Frau, die vor einem Zaun kniete. Wie sich herausstellte, hatte die 59- Jährige dort schon seit mehreren Stunden ausgeharrt, da sie aufgrund körperlicher Gebrechen nicht selbstständig aufstehen konnte. Ein Handy hatte sie nicht bei sich, wie die Beamten mitteilen. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein