Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spektakulärer Unfall auf einer Viehweide

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Einen spektakulären Unfall baute gestern ein 34-Jähriger in der Nähe des Bostalsees. Er geriet mit seinem Wagen zwischen Bosen und Neunkirchen/Nahe auf den Seitenstreifen, schleuderte von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Weidezaun, durchfuhr die ganze Weide, um auf der anderen Seite nochmals den Zaun zu durchbrechen und auf einem angrenzenden Feldweg zum Stehen zu kommen.

Die Hilfskräfte fanden den äußerlich unverletzten, aber nicht mehr ansprechbaren Fahrer und brachten ihn per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da die Polizei vermutet, dass Drogen im Spiel waren. Ob der Fahrer überhaupt im Besitz eines Führerscheins ist, muss auch noch ermittelt werden. Laut Polizeiangaben erwartet den Mann jetzt eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein