L117 zwischen Frankenholz und Höchen Unfallaufnahme (03:48)

L117

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sperrung der A6 wegen Feuerwehreinsatz

Eine 45 minütige Vollsperrung der A6 im Berufsverkehr hatte gestern Nachmittag (31.05.2016) eine Fahrzeugpanne zur Folge.

Eine 45 minütige Vollsperrung der A6 im Berufsverkehr hatte gestern Nachmittag (31.05.2016) eine Fahrzeugpanne zur Folge.

Ein Pkw hatte Schwierigkeiten mit dem Turbolader, das führte zu einer starken Rauchentwicklung der Auspuffanlage. Andere Autofahrer meldeten einen Brand nahe der Bischmisheimer Talbrücke. Nach dem zwischen den Feuerwehren in St. Ingbert und Saarbrücken festgelegten Prozedere wurde die Autobahn sofort in beide Richtungen voll gesperrt. Es dauerte eine dreiviertel Stunde, bis diese wieder freigegeben wurde. Die Folge waren nicht unerhebliche Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen und auf den Umleitungsstrecken. 
 
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein