A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sperrungen auf A6 und A8 - Saarlands Autofahrer brauchen am Wochenende Geduld

Die A 620 war am Wochenende zwischen Malstatt und Gersweiler gesperrt, was zu erheblichen Störungen auf der Umleitungsstrecke führte. Am kommenden Wochenende wird der Autobahnabschnitt erneut voll gesperrt. Weitere Behinderungen auf der A 620 seien wegen der Erneuerung der Brücken zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen zu erwarten.

Gebaut wird laut Landesbetrieb für Straßenbau auch auf der A 6 (Goldene Bremm, Homburg-Waldmohr), der A 62 (Nonnweiler/Otzenhausen-Nohfelden/Türkismühle, Türkismühle-Birkenfeld), der A 1 (Primstal-Braunshausen), der B 41 (Schiffweiler, Ottweiler), der B 51 (Güdingen, Völklingen, Bous) und der B 268 (Losheim, Lebach).
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein