A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Dreieck Saarlouis Vollsperrung in Richtung A8 Dillingen-Süd, Bauarbeiten, Dauer: 18.05.2018 18:00 Uhr bis 22.05.2018 05:00 Uhr (18.05.2018, 06:54)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spinne soll Autounfall verursacht haben

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Eine 55-jährige Autofahrerin, die sich vor Spinnen fürchtet, hat am vergangenen Freitag (21.03.2014), in der Provinzialstraße in Lebach-Eidenborn einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, habe die Frau vermutlich vor Schreck über die Spinne, die sie im Auto sah, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei nach rechts gegen einen Gartenmauer gekracht. Bei der Kollision seien die Fahrerin und ihr 65-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden, hieß es. Über den Verbleib der Spinne gab es keine Informationen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein