A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Ausfahrt Saarbrücken-Messegelände Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (07:16)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sprengsatz im Zigarettenautomat

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Rappweiler. Am Samstagvormittag wurde eine Sachbeschädigung an einem Zigarettenautomaten gemeldet, welche dazu führte, dass eine Kundin die gewünschte Ware nicht erhalten konnte. Bei der Untersuchung vor Ort stellte sich heraus, dass der Automat massiv beschädigt worden war.

Unbekannte hatten einen offenbar selbst entwickelten Sprengsatz in den Automaten eingeführt, wodurch es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Explosion kam. red

Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Zusammenhang. Zeugen werden gebeten, eventuelle Beobachtungen bei der Polizei Wadern zu melden. Kontakt: Tel. (06871) 9001-0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein