B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingbert: Entblößer schockt Hunde-Besitzerin (20) am Waldfriedhof

St. Ingbert. Am Mittwoch (16.06.2010) hat ein Unbekannter sich vor einer St. Ingberterin (20) entblößt, die mit ihrem Hund im Wald oberhalb des Waldfriedhof unterwegs war.

Der Exhibitionist stand mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz am Hintereingang des Friedhofes zur Spieser Landstraße hin. Neben ihm parkte mit offener Fahrertür ein grüner Klein-Lkw mit einer Aufschrift. Wie die Frau aussagte, lautete der Schriftzug wohl "Miettoiletten-Service".

Der Mann trug eine orangefarbene Arbeitsjacke. Als er die Frau sah, drehte er sich in ihre Richtung und stellte sich aufrecht hin, so dass sie ihn nackt sehen konnte. Er ging ihr sogar einige Schritte mit heruntergelassener Hose entgegen.

Frau und Hund machten, dass sie wegkamen. Die Frau alarmierte die Polizei.

Hinweise bitte an die Polizei St. Ingbert, Tel. 06894-1090.


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein