A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Falscher Polizist befragt Streithähne am Flash

St. Wendel.  Der Mann behauptete, er sei Hauptkommissar bei der Polizei in St. Wendel, ermittele in Zivil und wolle wegen der Rangelei die Personalien feststellen. Der Bitte sich auszuweisen, kam der Mann jedoch nicht nach. Als sich ein Streifenwagen näherte, wurde er aufgefordert, die Kollegen der Streife zu Hilfe zu bitten, erst dann werde man ihm die Personalien geben. Daraufhin machte sich der Mann jedoch aus dem Staub.

Laut Zeugen sei er als Beifahrer in einen silbernen Renault Kangoo mit WND-Kennzeichen eingestiegen und weggefahren. Der junge Mann sei etwa 30 Jahre alt gewesen, etwa 1,80 Meter groß und habe, dunkles kurzes Haar, beschrieben ihn die Zeugen. red




© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein