A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stacheldraht wurde zur Falle für einen Radfahrer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Obersalbach. Wie die Polizei mitteilte, erfasste der Fahrradfahrer am Ortseingang mit dem Hinterrad ein Stück Stacheldraht, das von einem Unbekannten am Straßenrand weggeworfen oder gar absichtlich abgelegt worden war und das teilweise in die Fahrbahn ragte. Der Stacheldraht wickelte sich um die Hinterachse und beschädigte das Fahrrad schwer. Einen Sturz konnte der Fahrer noch vermeiden. Der Schaden am Rad beträgt etwa 1500 Euro. wp

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein