A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadtwerke arbeiten an Trinkwasserleitung

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

In dieser Woche sei mit den Tiefbauarbeiten für die letzten 70 Meter begonnen worden, hieß es. Die Arbeiten zur Erneuerung der Trinkwassertransport-Leitung nach Zweibrücken begannen Ende Mai. Die Baustelle begann in Einöd auf Höhe der Einfahrt zum Betonwerk und endet im Kreuzungsbereich Webenheimer Straße/Alter Bahnhof. Der Parkplatz am Alten Bahnhof wurde teilweise gesperrt. Die Leitungsverlegung erstreckt sich auf 650 Meter. red

www.stadtwerke-homburg.de
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein