L252 Dudweiler Richtung Autobahnzubringer A623 zwischen Einfahrt B41 in Saarbrücken und Universität Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn 3 unbeleuchtete Fahrradfahrer (21:01)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Strandfest: Mann (29) mit Glasflasche Niedergeschlagen

Homburg. Ein Streit zwischen drei alkoholisierten Männern am Sonntagmorgen auf dem Strandfest im Homburger Stadtteil Jägersburg endete blutig. Wie der Kriminaldauerdienst mitteilte, gingen ein 26- und ein 22-Jähriger aus ungeklärter Ursache auf einen 29- Jährigen los.

Sie schlugen ihm eine Bierflasche über den Kopf und rammten ihm ein Stück Glas in den Hals. Dann drückten die Angreifer ihr Opfer in den Schlossweiher. Der Sicherheitsdienst des Festes kam dem Opfer zu Hilfe und hielt die mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Angegriffene wurde ins Homburger Uniklinikum gebracht. Er erlitt nach Polizeiangaben aber nur leichte Verletzungen. jkn
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein