A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit: 15-Jährige wirft 21-Jährigem Flasche an Kopf

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Reichlich Alkohol war bei einem Streit unter jungen Leuten am späten Montagabend (16.05.2011) in der Pariser Straße im Spiel. Dabei hat sich ein 15-jähriges Mädchen eine Strafanzeige eingehandelt, weil sie ihren 21 Jahre alten „Kontrahenten“ am Kopf verletzte.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 21-Jährige über die Mutter des Mädchens gelästert. Daraufhin warf sie mit einer Bierflasche nach ihm und traf den jungen Mann am Kopf. Er erlitt eine Platzwunde an der Stirn, die im Krankenhaus genäht werden musste.

Als die verständigte Polizeistreife eintraf, war die „Flaschenwerferin“ nicht mehr vor Ort. Sie konnte weder in der Umgebung gesichtet, noch zu Hause erreicht werden.

Angeblich stand die Jugendliche zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss. Das 21-jährige Opfer der Auseinandersetzung war deutlich alkoholisiert – ein Schnelltest zeigte einen Wert von 2,99 Promille.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein