L111 Sankt Ingbert Richtung Schwarzenacker Zwischen Hassel und Niederwürzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Baum blockiert die Fahrbahn (21:32)

L111

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stromausfall am Dienstagabend machte Riegelsberg dunkel

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Um 21.40 Uhr gingen in Teilen des Ortes die Lichter aus. „Wegen des Wetterumschwungs hatte sich Kondenswasser gebildet. Das führte an der Trafostation Riegelsberghalle zu einem so genannten Überschlag“, teilte der Energieversorger Energis auf SZAnfrage mit. Der Bereich wurde trockengelegt, drei Isolatoren seien ausgetauscht worden. Ein Energis-Sprecher: „Nach und nach konnten wir die Kunden wieder mit Strom versorgen, um 3.20 Uhr war die Störung behoben.“ me
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein