Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stromausfall in Homburg: Innenstadt und Vororte lahm gelegt

Der Ausfall zwischen 11:20 und 15 Uhr sei auf Kabelpannen zurückzuführen, teilten die Stadtwerke mit. Ein Kabel im Stadtzentrum sei defekt gewesen, in Folge davon ein weiteres im Süden von Homburg. In der Stadt und in den Vororten herrschte große Verwirrung, zumal sämtliche Computer, Ladenkassen, Aufzüge, Küchen und elektrische Türen den Dienst versagten.
red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein