A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Rehlingen und Rastplatz Niedmündung Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Metallteile auf der Fahrbahn (11:08)

A8

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stühle und Kabel zerschnitten: 68-Jähriger randaliert auf Polizeiwache

 Symbolbild.

Symbolbild.

Weil er mit seinem Auto liegen blieb, hat ein 68-Jähriger am Freitag, gegen 20 Uhr, bei der Saarlouiser Polizei um Hilfe gebeten. Wie die Beamten mitteilten, konnten sie die Tochter des Mannes erreichen, die ihn abholen wollte.

Während der Mann im Empfangsraum wartete, rastete er aus und zerschnitt mit einem Teppichmesser zwei Stühle und ein Computerkabel. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht auf der Polizeiwache.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein