L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sturm und Starkregen - Polizei und Feuerwehr im Dauereinsatz

Der Starkregen mit bis zu 25 Litern Niederschlag pro Quadratmeter, vor allem aber die Sturmböen und die Gewitter führten dazu, dass zahlreiche Bäume umknickten. In der Saarbrücker Hohenzollernstraße begrub ein Baum einen Wagen unter sich. In Höhe der Saarlandhalle blockierte ein vom Wind gefällter Baum beide Abfahrtsspuren der A 623 Richtung Ludwigsbergkreisel. Zeitweise kam es hier zu einem erheblichen Rückstau, bis die Feuerwehr den umgestürzten Baum entfernen konnte.

Auch in anderen Landesteilen, insbesondere im Raum Homburg und im Bliesgau, kam es zu Sturmschäden und Verkehrsbehinderungen durch überschwemmte Fahrbahnen, umgestürzte Bäume und Astbruch. oli

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein