L124 Wibilostraße bis Bexbacher Straße, Wiebelskirchen Richtung Neunkirchen-Westspange zwischen Wiebelskirchen und Abzweig nach Wellesweiler Gefahr durch Ölspur (15:44)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sulzbacherin (48) starb an schweren Kopfverletzungen

Spannungen zwischen dem Täter und der Mutter

Rettungssanitäter und Notarzt konnten allerdings nur noch den Tod der Frau feststellen. Sie hatte schwerste Kopfverletzungen erlitten. Eine Tatwaffe konnten die Beamten nicht finden. Der Täter versuchte noch zu fliehen, den Polizisten gelang es jedoch, ihn in der Nähe des Tatorts zu stellen. Die Leiche der 48-Jährigen wurde zur Obduktion nach Homburg gebracht. Dort soll die genaue Todesursache geklärt werden. red/jkl

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein