A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (11:51)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Talstraße wird am Montag freigegeben

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Die Arbeiten in der Homburger Talstraße sollen am Montag, 25. Juli, beendet sein. Wie der städtische Beigeordnete Rüdiger Schneidewind mitteilte, wird dann das Teilstück ab dem Kreisel in beide Richtungen befahrbar sein. Die Freigabe wird mit einem offiziellen Termin um 14 Uhr verbunden. Die geplanten Änderungen in der Gerberstraße würden erst später umgesetzt. Die zeitliche Verschiebung habe man bewusst gewählt, damit sich Autofahrer zunächst an die geänderte Verkehrsführung in der Talstraße gewöhnen können, bevor das nächste kommt, so Schneidewind. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein