A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (18:51)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tanja Gräff: Zwei neue Hinweise eingegangen

Trier. Zwei Hinweise gingen nach Erscheinen eines SZ-Artikels vom Wochenende über das Verschwinden von Tanja Gräff bei der Polizei ein. Das teilte Christian Soulier, Leiter des Kommissariats für Kapitaldelikte in Trier, gestern auf Anfrage unserer Zeitung mit.

Vor drei Jahren, am 7. Juni, ist die Studentin nach einem Sommerfest der Fachhochschule in Tier verschwunden. Zwei Tage später ist der Homburger Polizei ein Vorfall gemeldet worden, wonach ein Mann am 9. Juni gegen 23.50 Uhr eine regungslose Frau über seine Schultern in einen weißen Peugeot gebracht haben soll (wir berichteten).

Damals hatten die ermittelnden Beamten der „Soko Gräff“ in Trier den Vorgang von den Homburger Kollegen angefordert. Die Beamten konnten damals aber keinen Zusammenhang mit dem Fall Gräff feststellen. Um jedoch Gewissheit zu bekommen, wandten sich die Eltern der vermissten Studentin nun an die Öffentlichkeit. hth






Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein