Kreisstraße, Sinnertal - Merchweler zwischen Landsweiler-Reden und Heiligenwald in beiden Richtungen Gefahr durch Pferde auf der Fahrbahn (17:43)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Tatort": Kappl und Deininger hören auf

Saarbrücken. Wie der Saarländische Rundfunk heute (07.11.2011) bekannt gtab, verabschiedet sich "mit Auslaufen ihrer Verträge das" Ermittlerduo Maximilian Brückner (Franz Kappl) und Gregor Weber (Stefan Deininger). Am 22. Januar 2012 wird ihr letzter "Tatort" im ersten laufen.

Grund für das Ende des Duos sei eine "inhaltliche Neuausrichtung". Nach Ansicht des für den SR-Tatort zuständigen Redakteurs Christian Bauer sei „die Story dieses ungleichen Paares ... aus unserer Sicht jetzt zu Ende erzählt.“
Programmgruppenleiterin Andrea Etspüler erzählte im Interview auf der SR-Website "SR-Online": „Der Abschied von Kappl/Deininger stimmt mit Blick auf die gute Zusammenarbeit einerseits traurig, bietet aber andererseits die Chance eines neuen Konzeptes für den saarländischen Tatort.“ red/clvn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein