B268 Saarbrücken Richtung Losheim in Höhe Stausee Losheim Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18.10.2018, 18:03)

B268

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Technischer Defekt für Brand auf Reiterhof verantwortlich

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein elektrotechnischer Defekt ist wohl die Ursache für den Brand eines Reiterhofs in Bliesen gewesen. Das hat die Brandermittlungs-Diensstelle 214.1 des Landespolizei-Präsidiums auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung mitgeteilt, nachdem ein externer Gutachter eingeschaltet worden war.
Details wollten die Brandermittler nicht nennen. Der Reiterhof war Ende Januar abgebrannt. 180 Feuerwehrleute waren die ganze Nacht im Einsatz. 19 dort untergebrachte Pferde wurden gerettet, ein Tier starb auf der Flucht vor den Flammen bei einem Unfall mit einem Auto.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein