0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Teure Geräte im Wert von 4000 Euro aus Kastenwagen gestohlen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. 4000 Euro Schaden sind nach dem Aufbruch eines weißen Kastenwagens vom Typ Ford Courier in Riegelsberg zu beklagen. Der Wagen wurde zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, im Ronnertweg angegangen:

Die hintere rechte Scheibe der Klapptür wurde auf unbekannte Art ausgebaut, so die Polizei. Durch den innenliegenden Griff wurde das Fahrzeug dann entriegelt und Werkzeuge, Messgeräte, Laptop, mehrere W-Lan- Router, Fritz-Boxen und Kabelmodems wurden gestohlen. wp

Die Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein