A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (18:51)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tierquälerei? Totes Schaf mit Unterhose gibt der Polizei Rätsel auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Sonntag (14.02.2016) wurde der Polizeiinspektion Bous der Diebstahl eines Schafes gemeldet. Dieses Tier wurde am Montagmittag (15.02.2016) laut Polizei im Bereich Ittersdorf /Düren, neben einem Feldweg tot aufgefunden. Die Beine des Schafes waren in Spreizstellung mit Draht an einer Stahlmatte befestigt. Außerdem hatte man dem Schaf eine Unterhose übergestülpt.

Hintergründe für diese Tat sind bislang noch nicht bekannt. Der Kriminaldienst Völklingen ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein