A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal AS Sulzbach-Altenwald Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:31)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödliche Messerstiche bei Streit um gestohlenes Handy

Symbolfoto

Symbolfoto

Der mutmaßliche Täter habe dem 21-Jährigen das Mobiltelefon gestohlen, berichtete die Staatsanwaltschaft in Zweibrücken am Mittwoch (17.06.2015). Als dieser es zurückverlangt habe, sei er niedergestochen worden. Er wurde nach der Tat am Montagabend ins Krankenhaus gebracht, dort starb er.

 Der 20 Jahre alte mutmaßliche Täter war geflüchtet, er wurde jedoch wenig später in Pirmasens festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Er gab bei der Vernehmung an, aus Notwehr gehandelt zu haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein