A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (18.06.2018, 03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall zwischen Contwig und Niederauerbach

Niederauerbach. Tödlicher Unfall gestern um 8.51 Uhr auf der L 471 zwischen Niederauerbach und Contwig: Ein Mann (34) aus Contwig fuhr mit seinem Auto über die L 471 in Richtung Contwig. Aus ungeklärter Ursache kam er in der langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und knallte gegen einen Lkw-Kastenwagen mit dem Logo der Firma Hermes Versand.

Durch den seitlichen Aufprall auf den Lkw überschlug sich das Auto. Erst nach rund 100 Metern blieb es auf dem Dach liegen. Der Auto-Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Der Lkw-Fahrer (54) und sein Beifahrer erlitten leichtere Verletzungen. Sie wurden aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die L 471 war bis 13.50 Uhr gesperrt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein