A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal AS Sulzbach-Altenwald Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:31)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Toilette mit Knalleffekt ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen kuriosen Einsatz haben Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag (12.03.2015) in der Weiherfeldstraße in Quierschied hinter sich gebracht. Ein Knallgeräusch, tropfendes Wasser in ein Bad unterhalb und ein nicht reagierender Wohnungsinhaber ließen zunächst Schlimmes erahnen.

Während die Feuerwehr mit der Türöffnung beschäftigt war, erschien plötzlich der 61-Jährige und gab an, tief und fest geschlafen zu haben. Ursache des Dilemmas war nach Polizeiangaben eine defekte Toilettenspülung. Dadurch lief das Wasser über, und die Abdeckung des Spülkastens landete mit Getöse am Boden. Fazit: Mensch wohlauf, sanitäre Vorrichtung mit Verbesserungsbedarf. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein